Impessum Kontakt
- home - about me my Songs Playbacks Midifiles my videos
- Gästebuch -

« Willkommen in meinem Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 44 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

# 9Eintrag vom 1. 1. 2009 um 13:09
E-Mail Seitenanfang
Andreas
Leipzsch
Wer ALLEGRO in Entschlüssen,
MODERATO in Genüssen
und PIANO das Vergnügen liebt,
aber FORTE seine Pflichten übt,
spielt in schönster HARMONIE
seines Lebens SYMPHONIE !

Ein gesundes und schaffensreiches Jahr 2009 wünscht Andreas.
Der Spruch hing immer bei meinen Eltern ( Musiker ) im Wohnzimmer ...
# 8Eintrag vom 1. 1. 2009 um 10:13
Seitenanfang
Sonnenblume
Kärnten
Lieber Gert! Den ersten Eintrag im Neuen Jahr 2009 hab ich mir genommen. Ich wünsche dir viel Erfolg, Gesundheit und viele Stunden frohen Schaffens für neue Lieder. Ich höre immer wieder gerne deine Musik und deine Lieder und werde auch in Zukunft ständiger Gast auf deiner HP sein. Alles,alles Liebe und paß auf dich auf.Deine Gesundheit ist das Wichtigste!!! Gruß immer deine Sonnenblume SamiraD
# 7Eintrag vom 24. 12. 2008 um 02:02
Seitenanfang
Antje alias Wattebällchen
Leipzig
Hallöle!
Super HP und traumhafte Musik!
Wollt Dir aber auch mal ein liebes Grüßchen hier lassen, vielleicht kennst Du mich ja noch! Lasse es Dir gut gehen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Byechen Antje (Wattebällchen)
# 6Eintrag vom 4. 12. 2008 um 17:02
E-Mail Seitenanfang
Jochen
Berlin
Guten Tag,

endlich mal ein Gästebuch bzw. eine Homepage von einem DDR Schlagersänger, den nicht jeder im Osten kannte. Fachleute wissen bestimmt was ich meine. Es geht um Damen und Herren wie „Eddi Busch, Roswitha, Jörg Martin, Henty Peck, Jirka Riekhoff, Rolf Hurdelhey, Gabrielle Kluge” und viele, viele andere Akteure die einfach keine Chance bei Amiga hatten bzw. durch irgendwelche Umstände brachte man es „nur” zu Rundfunkproduktionen, die leider sinnlos beim RBB rumliegen - Schade auch um die Titel von Gert Felber - er hat so tolle Titel zu DDR Zeiten gehabt - besonders der Titel „Mädchen im Mai” - super Arangement, toller Text, himmliche Komposition....
Warum gibt es eigentlich keine CD von „Helga Zerrenz” oder von „Britt Kersten”. Das waren doch Hitkünstler. Auch ein „Andreas Holm” hat keine Fan-Box ( nur eine lieblose CD bei Amiga ) Man muß also vermuten, das alle anderen Schlagersänger nur B-Promis waren und im heutigen Deutschland nicht anerkannt werden bzw. verarscht wurden sind.
Selbst ein „Günter Hapke” oder das singende Ehepaar „Sonja Siewert und Herbert Klein” haben keine Chance auf eine CD. Das läßt doch tief blicken.....Armes Land in dem wir leben und schade um die ganzen Interpreten die Leistung gebracht haben - alles umsonst.
Das mußte ich jetzt loswerden - sonst hätte es mir die Seele gesprengt....ich mag Ostschlager so gerne.......und ich bin ein Wessi, der vor 24 Jahren aus Duisburg nach Berlin kam.......
# 5Eintrag vom 23. 11. 2008 um 13:45
E-Mail Seitenanfang
Domenica
Hamburg
Hallo Paps
Muss doch meinen Senf überall dazu geben,
deshalb auch auf Deiner Seite bzw.in Deinem Gästebuch.Du warst ,bist und wirst für mich immer der Größte sein.
Ich hab Dich so doll lieb,wie niemanden anderen.
Liebe Grüße von Deinem Töchterchen

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Login

Skript von: um-fritz.de